Die Lösung.

.. ich weiß jetzt was mein Traum bedeutet hat zuminderst glaub ich es zu wissen.

Mein Opa hatte am gestern seinen Sterbetag. Mhmm vor 9 Jahren ist er an einer Gehirnblutung gestorben.
Und ich vermiss ihn noch immer!!!
Aufjedenfall hab ich in der Nacht von Montag auf Dienstag diesen Traum gehabt und ja. Ziemlich heftig irgendwie! oO

 

19.11.08 17:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. / Website (19.11.08 17:43)
Wirklich kein schöner Traum. Aber ich habe mal gelesen dass wenn man vom Tod träumt oder beim Tarot den Tod zieht, das ein Anzeichen für eine Veränderung ist. Meistens sogar positiv. Vielleicht hat das mit deinem Opa dann einen familiären Hintergrund oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen