ich kann nicht schlafen!

Der Titel sagt glaub ich alles aus.
Bin heute erst ziemlich spät aufgestanden und fort bin ich heute auch nicht also verschwende ich meine Zeit mit schreiben.

Frohe Ostern übrigens!

Mein Wochenende war ganz spaßig. Am Freitag war ich am Nachmittag bei Afrika Afrika!
Und am Abend dann bei einer Grillerei und später noch in da Fuzi :D War ein etwas flüssiger Abend.
Samstag war i ebenfalls Grillen, in da Au und später dann Zaumsitzn bei da July. In David sei deutscha Freind war da, dem ma ganz ganz viele Österreichische Wörter (wie zB. grindig, ranzig, reidig, zach, grauslig, ..) beibracht ham und da Tobi erm de in sein Rausch sehr gut erklärt hat. Gscheid witzig.

Heute warn ma dann noch bei Oma+Opa und später nu bei meiner Tante. gscheid zach. Morgen muas i dann scho etwa früher aufsteh, weil i kochen werd i hoff es wird wos wern.
Und daun is schau Dienstag und daun Mittwoch und somit wieder Schule :/ Und gelernt hab i in die Ferien ah nu kan Strich!

.. i geh jetzt ins bett. guade n8!

13.4.09 00:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen