Nachdem ich jetzt noch 20 Minuten warten muss bis wir endlich zur Lisa Party fahren, hab ich beschlossen ich schreibe noch ein paar unsinnige Zeilen.

Der gestrige Schulkulturtag war relativ lustig, die Kunstausstellung war eig auch interessant .. und das Wetter war traumhaft!!
Frühling/Sommer is einfach des schenste wos gibt!

Heute steht nicht mehr viel am Plan außer die Party, auf die ich mich übrigens schon die ganze Woche freu, genau so wie auf morgen.
Das perfekte Wochenende um in die Ferien zu starten. Jap.

Meine gute Laune wird jedoch getrübt wenn ich daran denke, dass ich morgen schon um 8 Uhr aufstehn muss, weil die Frisörin kommt .. des zaht mi goaned! Aber es wird echt wieder einmal Zeit.

Wah. Heute wars einfach ah wieder so schön und i war heute sogar scho Eis kaufen :D Naja eigentlich gestern ah scho, aber wuascht.
Gut. Ich werd jetzt noch mal schaun ob ich alles für heute mit hab und dann fahren. Fahr übrigens mit da July mit, die seit heute ihr Übungstafal hat und es is einfach nur witzig.

Schönen Abend!

chün&grün am nachmittag

 

 

3.4.09 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen