Archiv

 

Nachdem ich jetzt noch 20 Minuten warten muss bis wir endlich zur Lisa Party fahren, hab ich beschlossen ich schreibe noch ein paar unsinnige Zeilen.

Der gestrige Schulkulturtag war relativ lustig, die Kunstausstellung war eig auch interessant .. und das Wetter war traumhaft!!
Frühling/Sommer is einfach des schenste wos gibt!

Heute steht nicht mehr viel am Plan außer die Party, auf die ich mich übrigens schon die ganze Woche freu, genau so wie auf morgen.
Das perfekte Wochenende um in die Ferien zu starten. Jap.

Meine gute Laune wird jedoch getrübt wenn ich daran denke, dass ich morgen schon um 8 Uhr aufstehn muss, weil die Frisörin kommt .. des zaht mi goaned! Aber es wird echt wieder einmal Zeit.

Wah. Heute wars einfach ah wieder so schön und i war heute sogar scho Eis kaufen :D Naja eigentlich gestern ah scho, aber wuascht.
Gut. Ich werd jetzt noch mal schaun ob ich alles für heute mit hab und dann fahren. Fahr übrigens mit da July mit, die seit heute ihr Übungstafal hat und es is einfach nur witzig.

Schönen Abend!

chün&grün am nachmittag

 

 

1 Kommentar 3.4.09 21:33, kommentieren



Geh weg, Müdigkeit!

Also ich bin müde!
Ich wird mich heute schätzungsweise den ganzen Tag mit Kaffee und Energiedrinks zuschütten damit ich am Abend wieder fit und "ausgeschlafen" bin.

Kurz zur Party gestern:
War ganz lustig obwohl zum Schluss hin eig ziemlich wenig Leute waren, joa um halb 4 war ich daheim und um 8 bin ich wieder aufgestanden .. und jetzt hab i a Frisur fürn Ball griagt und kann ned schlafen -.-

 

 

1 Kommentar 4.4.09 11:47, kommentieren

ich kann nicht schlafen!

Der Titel sagt glaub ich alles aus.
Bin heute erst ziemlich spät aufgestanden und fort bin ich heute auch nicht also verschwende ich meine Zeit mit schreiben.

Frohe Ostern übrigens!

Mein Wochenende war ganz spaßig. Am Freitag war ich am Nachmittag bei Afrika Afrika!
Und am Abend dann bei einer Grillerei und später noch in da Fuzi :D War ein etwas flüssiger Abend.
Samstag war i ebenfalls Grillen, in da Au und später dann Zaumsitzn bei da July. In David sei deutscha Freind war da, dem ma ganz ganz viele Österreichische Wörter (wie zB. grindig, ranzig, reidig, zach, grauslig, ..) beibracht ham und da Tobi erm de in sein Rausch sehr gut erklärt hat. Gscheid witzig.

Heute warn ma dann noch bei Oma+Opa und später nu bei meiner Tante. gscheid zach. Morgen muas i dann scho etwa früher aufsteh, weil i kochen werd i hoff es wird wos wern.
Und daun is schau Dienstag und daun Mittwoch und somit wieder Schule :/ Und gelernt hab i in die Ferien ah nu kan Strich!

.. i geh jetzt ins bett. guade n8!

1 Kommentar 13.4.09 00:05, kommentieren

Streik.

Ja, jetzt wird gestreikt. Haben heute in der Schule schon heiße Diskussionen über die Entscheidung der Politiker. So einfach lass ma uns de schulatonomischen Tage ned nehmen also wird gestreikt.

Morgen werd ni ned in d'Schule gehen, weils eh um nix geht. Naja schon, aber i hab eh was anderes zu tun zB. für RW-Test u für nächste Woche lernen, ein Buch lesen und Hü's machen.

Am Freitag wern ma dann nach Linz fahren und demonstrieren haha. Eigentlich hät ma ja in Turnen an Yoga Einführungskurs ghabt, aber wuascht.
Am Abend dann bei da Magdi Grün und vorglühn, dann Firewater im Bauhof, werd aber ned rein gehen außer i griag a Freikarte vo da Pezi.

Boah. i bin so froh, wenn da Mai endlich vorbei is .. Stress pur in den nächsten Wochen. Und dann Praktikum -.-

 

I geh jetzt a griasknockerlsuppn essen

1 Kommentar 22.4.09 18:25, kommentieren

schüler vs. schmid

Gestern wurde gestreikt! :D
Hab noch nie soviele Schüler aufeinmal gesehen, wäre gerne bei der Demonstration in Wien dabei gewesen. War aufjedenfall lustig vorallem, weil viele den Streik zum betrinken genutzt haben, im Park hatte jeder zweite a Dosn Bier in der Hand ghabt und so hats dann a dementsprechend ausgschaut.

Um 14:00 Uhr war des ganze dann wieder vorbei und um halb 3 war i in Kdf. Schnell heim und hab an Kuchen gebacken für dMagdi. Der Rest des Abends war relativ gemütlich, bin ned so spät heim und Chrisi, July & i ham dann bei da July nu a aftershowparty gmacht :D

Heute bin i nur faul. Spät aufgstandn, gscheid gfrühstückt und musik horchen. Mehr hab i nu ned wirklich gmacht. Werd ma dann nu Gossip Girl anschaun und später zur Pezi fahrn, Geburtstagsgeschenk für d'kathi machen! Lernen muas i a nu abissal. Montag: Service Sonderaufgaben Prüfung.:/
Und im Laufe der Woche nu Mathe SA und Englisch Test. Am besten is, i fang jetzt gleich amoi mit lernen an.

 

1 Kommentar 25.4.09 15:23, kommentieren