Archiv

Es fängt gut an!

Es ist der 2. Jänner und ich bin vorerst schoneinmal glücklich!

1. Ich hab gute Aussichten auf eine Praktikumsstelle! Jahu
2. Ich geh am Montag zum Friseur
3. Heute ist eine Party
4. gibt es nicht!

Silvester war doch um einiges besser wie erwartet. Langsam aber sicher kam meine "Silvesterstimmung". Wir haben sehr gut gegessen.
Ja sonst wars auch supa Einzelheiten gfreits mi ned erzäählen.

i bin weg.

1 Kommentar 2.1.09 11:46, kommentieren



Wäääh

Scheiß 2009, es fängt doch scheiße an!!
Ich bin so angepisst von der ganzen Situation.

Gestern war ja die Party. Alles fing supa an, ging dann in lustig/betrunken, Tränen und stundenlange Sucherei über.
Bah.
Ich bin einfach so genervt. Irgendjemand hat meine Kamera gestohlen, verloren, keine Ahnung was.
Hab sie eigentlich nur zur Magdi in d'Tasche dor und als i gehn wollte war die scheiß Tasche nima da und nach 2stundenlanger Suche wars imma nu ned da.
I war wieder mal sentimental und hab geweint blah. Magdi hat dann ah amoi zum weinen angfangt^^

Als Krönung war dann auch noch das mir da Chrili a oaschhasse Pizza irgendwie aufs Handgelenk ghaut hat und i da jetzt ah nu a leichte Verbrennung hab. Das perfekt wird hab i ma dann unter dem verzweifelten suchen nach der Tasche ah nu fast an Nagel eingetreten.

Mi würds ja ned sooo stören wenn's mei Cam gwesen wär aber es is ja de vo Mama&Papa. Fuck.
Um halb 5 in da Früh war i daheim. Hab de Geschichte meiner Mama erzählt und war komplett fertig.
Der heutige Tag bestand irgendwie nur aus irgendwelche Leute anrufen ob sie ned de Tasche vertauscht haben und blah.
In mir stauchen sich solche Aggressionen!

I kann ma aber überhaupt ned vorstellen das irgendwer a Tasche mitnimmt. Noch dazu kenn ich alle, die dort waren!

Scheiße, oida! Es is echt zum kotzen.

 aber die Hoffnung stribt zuletzt. Irgendwo muss sie ja sein.

 

3.1.09 22:56, kommentieren

Wahrscheinlich soll's so sein

Hab meine Kamera naja besser gesagt die von meine Eltern, leider noch immer nicht gefunden. Ich wett ja, dass sie irgend ein Vollidiot einfach mitgenommen hat
Es regt mi auf.

Eigentlich sollt i ja grad lernen aber ich bin nicht in Lern-launen, zuminderst. July hat mi grad angerufen, ich bekomm jetzt noch einen Kuchen Meinen Lieblingskuchen Maulwurfkuchen. Se best.
Ich freu mich schon so aufn Samstag, July Geburtstagsparty! BAD-TASTE-PARTY. Muss ma nu was gscheits zum anziehn suchen ..

 

7.1.09 21:16, kommentieren

Heute Heute Heute

.. ist die Bad-Taste-Party

Ich freu mich schon richtig drauf, obwohl naja meine Kamera ist noch immer noch nicht aufgetaucht und das nervt mi ziemlich!

Gestern war i mit Nati, Jürgen und Pezi im Megaplex, wollten eigentlich ins Kino sind dann aber nur Cocktail trinken gegangen. Danach bin ich noch kurz zur July und dann heim.

Meine Pläne für heute:

  • erstmal etwas Kochen
  • Ernährungsfragen ausarbeiten und eventuell schon lernen
  • Englisch lernen
  • Rede fertig machen
  • für die Party fertig machen! Mein Outfit: Rot-Schwarz-Gestreifte Strumpfhose drüber eine schwarze mit Löcher, Grauer Schulmädchen Rock XD, Schwarzes Leibal mit Federn oda was des is und jaaaaaa

Das sind meine Pläne, mal schaun was i einhalten werd und was ned. ahm ja jetzt werd i ma was kochen, hab nu keinen plan was aber wuascht =)

 

 

10.1.09 12:28, kommentieren

Joaaaa.

Ich bin müde, sehr müde!

Die Bad-Taste-Party war supa!
würde ja liebendgern a Foto einfügen aber i habs nu ned ganz herausn -.-
Nach unzähligen Runden 'Samas Burschen', dem übrigens besten Partyspiel stieg der Alkoholbegel (schreibt man begel so?!) und ja.

Aufjedenfall freu ich mich schon wieder auf Freitag & Samstag, aber nicht auf Donnerstag .. Ich hab Deutsch-Rede und einen fetten Ernährungstest.

http://www.youtube.com/watch?v=jSDrHV0KsOA
das Lied :D Ohrwurm.

 

12.1.09 18:46, kommentieren

Party. Party. Halsweh.

Also ich glaub ich werd krank!
Hab Halsweh und mir meine Blaseverkühlt glaub ich :/

Und das alles nur, wegen Freitag ...
Eigentlich wollten wir ja nach Kirchdorf, gemütlich zum Straubinger gehen, dort sind wir aber dann irgendwie nicht reingekommen. Danach überlegten wir ca. 1 Stunde draußen in der Kälte was wir machen könnten.

Nachdem dann auch noch s'Auto vom Jürgen eigaunga is, san Pezi&I&Chrisi ins Tonight gfohrn :D Dort sama dann bis um 2 geblieben und dann sama nu in d'Fuzi gfahrn ..
Dort hama abissal getanzt und um 4 Uhr san ma dann zur Pezi und ins Bett!

Um halb 9 hat uns dann schon da Chrisi ihr Papa abgholt und i bin nu zu erna mit Frühstücken gefahren :P und dann endlich heim! Geschlafen hab i zwar nima aber naja

Am Abend war ich dann bei da Sophie und dann san ma zu Berni&Magda Party gefahren. Ich war zwar nicht so in Partystimmung wegn mein Halsweh aber lustig wars trotzdem. Um 3 bin i dann mit Benji und Jules heimgefahren und war froh das ich endlich schlafen konnte. Hab ma noch an Tee gemacht und unzählige Hustenzuckerl gelutscht.

Und heute ist Sonntag. Morgen geh ich nicht in d'Schule, hab ich beschlossen. Blah.
Jetzt werd ich für d'AINF-Schularbeit lernen gehen ..

1 Kommentar 18.1.09 13:38, kommentieren

.....

Ich bin noch immer nicht so wirklich gesund aber es geht mir schon wieder besser!

Ainf Schularbeit war heid komplett scheiße, die liebe Frau Professor hat wieder einmal Sachen gegeben die eigentlich garnicht kommen sollten .. naja egal!

Ich schau mir grad Love Vegas an bzw bin ich schon wieder fast fertig. Sche is, die Liebe

Ich glaub ich werd jetzt einfach mal mhm keine ahnung was ich jetzt mach!
Ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir ins fifty fifty fahren :D

 

20.1.09 20:15, kommentieren