Archiv

mein allererster Blog ..

uh wie spannend!  naja ich glaub ich will mich grad einfach nur vom lernen drücken aber was solls. Hab morgen ein wunderbares Ernährungsreferat und Englisch Test .. hach wie schön :/

Ich hör mir grad schon zum hunderstenmal santogold - starstruck an! Ma heute war so a schöner novembertag mit erstaunlichen 24°C sofern die Temperaturanzeige in Kirchdorf gestimmt hod. Tja der Schultag war ja heid wieder sowas von umsonst. 1 Stunde Freistunde - 2 Stunde Freistunde - 3 Stunde Italienisch - 4 Stunde Religion und 5 Stunde OFL (was komplett umsonst is) sehr spannend. Jetzt mach i ma dann mal eine nudelsuppe <3 und beende meinen ersten blog einfach mal mit diesen worten

ohja

 

5.11.08 16:02, kommentieren



und es folgt der ..

zweite Eintrag.

also mittlerweile kenn i mi scho abissal mehr mit dem ganzen aus  i befürcht jedoch das i mit da Zeit "blog-faul" werd oda wie ah imma.

grad hab i wieder mal von gotv a email bekommen und wiedermal haben sie keine karten für mi hach. jetzt hab i scho so oft mitgespielt aber i glaub meine glückssträhne is weg^^

i mag clueso karten ham. aiaiai morgen is wochenende und i geh das erste mal in diesem Jahr Punsch trinken (glaub halt das ich noch nicht war dieses Jahr?!) naja egal. Pläne für Freitag, also morgen gibts leider noch nicht!! Vielleicht bleib ich ja wieder mal zuhause und lern XD glaub i zwar eher ned aber najo.

mia is koid und i geh jetzt duschn. aja, bevor ich's vergesse .. liebe grüße an die sina, wenn du des iwann mal lesen solltest

 

 

 

1 Kommentar 6.11.08 18:01, kommentieren

nach Punsch & Co ..

Joa ich bin grad heimgekommen und jetzt wollt i eigentlich nu meine Deutschhausübung machen aber iwie mag i doch nima. War am Freitag im Zooom, war supa gmiadlich und sehr lustig  san dann in da Nacht mitn Zug heimgefahren, ham nu a kurze Fotosession gmacht (!) und dann ham I & Chrisi bei da July gschlofn. Ham dann nu ewig laung Musik ghorcht bis ma dann moi eingschlafn san. Am nächsten morgen hama dann wieder moi a supageiles Frühstück griagt und dann bin i heim und hab kurz in mei Italienisch-Buch gschaut um mei schlechtes Gewissen zu beruhigen .. glei drauf hat mi dann da Julia ihr sis angrufen (Cousine) und wir san nach Wels gfahren, einkaufen! 3 Leiberl und des wars.

Um ca. 17:00 Uhr warn ma dann wieder daheim und dann wor i nu gach duuschen und bin dann gleich wieder zur Sophie gfohrn. Dort warn dann einige Leid und dann sama iwann mal zum Punschstandl gaunga. Tjaaa Punsch und so war guut aber meine Zechn wor oaschkoid^^ Weils ja ziemlich kalt wor sama dann wieder zur Sophie und dann heim. Tja und jetzt sitzt i hoid daham und werd jetzt dann glei ins Bett geh.

I was nur ans, und des is das i mi scho auf nächstes Wochenende gfrei und i de Wochn ungern a Italienisch Schularbeit haben mecht.

Und am Freitag wird mei neues Fernsehkastl abgeholt, nur blöd das i hoid nu kan Fernseher hab aber des wird sie ja nu ändern. huuuu

Gute Nacht und so

2 Kommentare 8.11.08 23:48, kommentieren

schule nervt ...

vorallem nervt es 10 stunden schule zu haben, dann 20 minuten auf den bus zu warten, dann in der finsternis hamgehen zu müssen und erst um 18:00 heimzukommen ..

Aber in Kochen hama dafür a tolles Menü gezaubert! Als Vorspeise Lachssofflet und Kartoffelpuffer mit einer Lachsrose, Hauptspeise: Gratiniertes Kalbsschnitzal oda so, dann noch eine gute Sauce und guute Beilagen nämlich: Kartoffelstudel (den hab übrigens ich gmacht ) Polentairgendetwas und noch irgendetwas mit Kartoffeln. Topfensofflet mit Weintraubenragou war daun des Dessert mhmmmmm
Hauptsoch d'Anna und I san heute mitn Bio-Müll gaunga und dann hat der schlimme Bio-Müll-Sack einfach a Loch, wor klor das wir wieder die Hälfte verlieren :D des war da krönende Abschluss von 5 Kochstunden.

Hu i hab heute meine Mathe Test zruck griagt und i bin sehr zufrieden. Jedoch zahts mi jetzt ned Italienisch lernen aber es is viel verdammt viel zum lernen .. oh

I zähl jetzt schon wieder die Tage zum Wochenende.
Oh es is jetzt 18:54 und die Italienisch Sachen schreien quasi nach mir ..
Das war er ah scho mein supaaufregender Tag!

 

1 Kommentar 10.11.08 18:56, kommentieren

Es ist Dienstag ..

.. und heute war die Wahl für's Ballkomitee und ich bin überweltigt von meiner Sozialität (ich weiß jetzt zwar nicht genau ob es dieses Wort gibt aber i was wos i man )
Aufjedenfall hab ich mich auch aufstellen lassen, es kommen ja nur 5 rein.
Ich war dann unter den fünf aber unsere "neue" bzw die die wiederholt hod war ned drin und wir brauchen aber eine die sie auskennt und jaa. Jetzt war ich und die jenny so großzügig und ham unsere Plätze hergeben weil ja eine andere auch noch unbedingt rein woit.

Jetzt sama eh scho fleißig am Ideen sammeln für's Thema. Und es san natürlich auch scho Vorschläge da wie:
Matura - verleiht flügel
Matura - lernst du noch, oder lebst du schon?
MaturATHIK - jetzt wird abgerechnet
Matura - ozapft is!

naja mal schaun was im Endeffekt dann wirklich wird aber da hama ja eh nu Zeit.

Naja ich hab jetzt keine Zeit mehr und werd aufhern

11.11.08 16:08, kommentieren

Schlecht und Müde

.. meine derzeitige Stimmung.
Die letzte Nacht war etwas kurz aber es war supa. Also gestern war in Inzersdorf (!) eine Party, wo einfach jeder eingeladen war und nachdem sie in Inzersdorf waren wir vorher bei mir vorglühn und nachher haben auch 10 Leute bei mir geschlafen.

Man konnte entweder 5 euro zahlen und so viel trinken wie man will oder pro Getränk 50 cent. nachdem ich daheim schon so viel getrunken hab hab ich das mit de 50 cent gmacht.
Es war sooo witzig einfach.

Irgendwann um 2 Uhr sama dann amoi heimgegangen weil unten nima so viel los war. Dann wor mei Haus voll vo lauter Betrunkenen =) Wir san dann iwann um 4 moi ins bett und um 8:10 Uhr hab i dann an Anruf vo da Pezl erhalten  Dann bin i eh auf und hab frühstück und so gemacht! Um ca. 10 Uhr warn dann olle weg und i hab nu zaumgramt und putzt. Dann ham sie d'July und i wieder nida glegtn und i hab bis um 17:00 Uhr gschlafn.

Und jetzt gehts ma scheiße. Brauch dann unbedingt moi a duschn zum munter werden und dann geh i aufs Weinfest in Inzersdorf. Gfrein duats mi ja garned aber naja.

Am Freitag warn ma in Wels auf da Gesundheitsmesse und meine Lunge is in Ordnung und i bin ein Ankündigungstyp! Hab nämlich an Stresstest gmacht! Des bedeutet i kann mi schlecht entspannen und ja. Scheiße.

Mah und nächste Woche hab i Englisch Test, CRW Test und Bvw Test .. und gelernt hab i ah nu nix. Pah.

i bin miad^^

1 Kommentar 15.11.08 18:48, kommentieren

Ich hab Angst vor meinen Träumen!

Zum Titel nimm ich nachher noch Stellungnahme.
Ich schreib jetzt einfach mal auf was die Woche schon so passiert ist!

Montag: Mein Bett war warm ich war müde und ich wollte am liebsten liegenbleiben. Doch ich war in der Schule :D Ahm ja Schule war wie jeden Montag zach und lange! Nach da Schule hat mi dann d'Mama abgeholt und dann sind wir zum Hartlauer, weil i an Sehtest machen wollt.
Nach langen warten und propieren von einige Brillen, weil der alte Herr sehr lange braucht hat, hab i ma an Termin fürn Freitag den 28.11 ausgemacht. Spannung.

Nun ja. Heute ist ja Dienstag und ich wollte am liebsten wieder im Bett bleiben. Obwohl die Nacht nicht so supa wor, denn mein Traum war komisch. Ich bin irgendwann in der Nacht aufgewacht und hab bemerkt das ich weinte oO und ich hab geträumt das iwer gestorben ist (leider weiß ich nicht mehr wer!) aber war nicht schön!
Um 6:45 hat mich dann ein unwichtiges sms vom Fabian aufgeweckt, wo irgendwas von Silvester drinnen stand .. wir haben november und er macht sich schon Gedanken über Silvester :D
Blah. dann war ich in der Schule bis um 16:00 Uhr. Hab Crw Test ghabt und der war einfach .. müsste ein 1ser sein. Jippi
Und ich und die Jenny san Projektleiterinnen von der Landesausstellung!

Morgen seh i dann die Pezi endlich wieder mal. Wuhu.
Und ich geh jetzt fernsehen & betriebswirtschaft lernen. Wie schön!

18.11.08 20:21, kommentieren