sonntage sind langweilig.

Also am Freitag war ich bei 'Freunde im Groove'. Es war ned so supa wie Discodust, aber trotzdem lustig.
Gestern war ich dann von 15-21 Uhr Arbeiten, bei da Vernissage und i muss sagen es war ein relativ gemütlich, bin de ganze Zeit beim Buffet gestanden und hab gschaut ob eh genug da is Also ein leichtverdientes Geld!
Nachn Arbeiten bin ich dann auf a Party gefahren. Dort wars so lala.

Und jetzt sitzt i da und wart auf an Gedankenschub für mein Deutsch Aufsatz.
Deutsch Aufsätze zählen ja überhaupst ned zu meine Stärken muas i sagen ..
Ich bin jetzt amal froh, dass i mei 2te Überprüfungsfahrt endlich hinter mir hab!

De Woche wird einfach so stressig. 4 Tests und 1 Schularbeit -.- dann hab i morgen noch 10 Std. Schule und Dienstag auch 2 Std. mehr!! Und auf ein Begräbnis muas i ah nu.
Es wird eine wunderschöne Woche!

WOCHENENDE, wo bist du?

 

1 Kommentar 1.3.09 16:33, kommentieren

Werbung


ein Tag noch ..

.. dann ist wieder Schule! zaaaach.

Ich muss sagen, meine Ferien waren nicht wirklich sehr interessant. Kurze Zusammenfassung:
Sonntag: mit Ali&Sophie&July beim Mci, anschließend Juno schaun
Montag: schlafen. nichts tun. Am Abend dann Chrisi&July
Dienstag: BAD AUSSEE!
Mittwoch: BAD AUSSEE!
Donnerstag: im Hallenbad :D anschließen: Halbzeitfeier.
Freitag: Snowboarden. Matzi Party!
Heute: Bettina Party woho.

So schön und supa da Schnee a is, aber jetzt könnte er scho langsam wieder moi verschwinden. Es nervt einfach scho komplett wenn ma fast nirgendswo mehr hinfahren kann!

Jetzt schau i grad Hexen Hexen haha. Und iwie isa langweilig.
I geh essen =)

 

1 Kommentar 21.2.09 11:44, kommentieren

Ich muss einfach nocheinmal bloggen heute. Rein aus Langeweile versteht sich

Nein das tolle an diesem Wochenende warn eindeutig die Nachmittage!
Das Basketballspiel heute war supa. Dank SpielerFamilienRabatt san ma fast gratis rein kuma, meine Eltern san als Studenten durchgaunga :p
Nachher warn ma nu beim Mc'i.

Morgen hab ich wieder 10 std Schule, wie ich mich freue.
Ich überlege gerade ob ich mir noch einen Film anschauen soll?! Mal schaun

 

8.2.09 21:17, kommentieren

sonntag.

Nach einer weniger ereignislosen Woche/Wochenende, hab ich wieder einmal beschlossen zu bloggen.

Wie oben schon erwähnt war mein Wochenende langweilig. Freitag: David Party naja mehr oder weniger ein Zaumsitzn. Ich war müde, nicht gut gelaunt und nüchtern.
Samstag: lange schlafen, später bei meiner Tante Kuchen essen und am Abend dann Julä Party im Schröders. Und die "Party" war ah langweilig. Bah. Um 1 oda so san dann July, Koli und i nu zum Chrili gaunga und ham Playstation gespielt und sie dann Muttertag angschaut :D keine Ahnung um was in den Film gaunga is ..

Des nächste Wochenende wird aber wieder supa!

Heute fahr i dann vl nu auf a Basketballspiel nach Gmunden. Und dann werd i nu abissal Biologie lernen und schlaaaafen.

Jetzt geh i an Toast essen.

 

1 Kommentar 8.2.09 14:31, kommentieren

=)

Bin vorher grad heimgekommen und die heimfahrt war abissal schlimm, es is so rutschig!
Bin ah erst des zweite mal so richtig im Schnee gefahren :/ und es liegt ziemlich viel Schnee.

Gestern war ich bei Rainer von Vielen!
Vorglühn bei Pezi und wir ham wieder mal ganz lang "Samas MÄDLS?!" gespüd :D dann san ma mit da Katrin ins Juz gefahren.
Im Juz warn schon erstaunlich viele Leute und es war eigentlich a super Stimmung.
Am besten war ja die Coverversion von Sido - Mein Block :D Nein, es war allgemein ganz cool.
July und ich ham dann bei da Pezi geschlafen.

Heute ist mein Zimmer gekommen woho. Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden und dann.

Ich muss jetzt noch BTO lernen und dann kann ich mich so richtig auf heute Abend freuen, URL Gschnas
Ich bekomm in Mathe einen 1ser oO Wow.

Naja ich bin dann mal weg!

 


31.1.09 13:41, kommentieren

Yes!

AINF Schularbeit: 3er, ich bin zufrieden

Hauptsoch es schneit grad   
Ich lern grad Mathe und mag jetzt dann nima .. mhm aber ich glaub ich checks und passieren kann ma ja sowieso nix mehr!

Wie liab isn des bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I&eurl

Ja, mir is fad!
Ich geh jetzt zur July und hol mir Fotos .. und dann lern ich noch Mathe - ich bin grad motiviert woho.

 

1 Kommentar 27.1.09 15:31, kommentieren

.....

Ich bin noch immer nicht so wirklich gesund aber es geht mir schon wieder besser!

Ainf Schularbeit war heid komplett scheiße, die liebe Frau Professor hat wieder einmal Sachen gegeben die eigentlich garnicht kommen sollten .. naja egal!

Ich schau mir grad Love Vegas an bzw bin ich schon wieder fast fertig. Sche is, die Liebe

Ich glaub ich werd jetzt einfach mal mhm keine ahnung was ich jetzt mach!
Ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir ins fifty fifty fahren :D

 

20.1.09 20:15, kommentieren